Diese Seite drucken

Tankstellen

Durch die weiter steigenden Mineralölpreise ist Benzinklau heutztage leider für jeden Tankstellenbetreiber kein Fremdwort mehr. Durch hochwertige CCTV-Produkte kann diese Gefahr stark reduziert werden. Voraussetzung sind allerdings Systeme, die zu jeder Tageszeit und bei jeder Lichtbedingung aussagekräftige Bilder erzeugen, auf denen Nummernschild und Fahrzeugführer eindeutig zu identifizieren sind.
Ebenso spielt aber auch die Überwachung des Shopbereiches eine große Rolle, um Langfingern auf die Spur zu kommen. Optimale Identifizierung durch evtl. Verknüpfung mit Nummerschildern erhöht den Erfolg der Aufklärung.

Schwerpunkte in dieser Kategorie:

- Flexible und hochauflösende Kameras
- effiziente Recherchemöglichkeiten (Suche nach Bewegungen im Bild)
- Datenanbindung der Kassensysteme
- Verknüpfung verschiedener Standorte mit Hilfe intelligenter Netzwerklösungen
- Anbindung an vorhandene Alarmsysteme inkl. Alarmweiterschaltung an externe Standorte


-->